top of page

Blog Post

Es geht wieder los...

Aktualisiert: 14. Mai 2023

Herzlich willkommen an alle die, die an meiner Radreise 2023 interessiert sind. Die Voraussetzungen für die Tour mit Freistellung von der Arbeit, das "Go" von Iris und ausreichend eigene Motivation für dieses Abenteuer sind gegeben.


Die Tour wird dieses Mal sicher ganz anders, als meine Tour nach Barcelona - und das ist auch Teil des Plans. Und das bezieht sich in erster Linie nicht auf höher, weiter und schwerer.


Ja, diese Reise wird mindestens physisch anstrengender. Aber das wird nicht den wesentlichen Unterschied zur Reise 2022 machen, sondern die Andersartigkeit der Länder, deren Kultur und der Mentalität der Menschen dort - vor allem in der zweiten Hälfte der Reise.



Doch bis zum Start Mitte Mai 2023 ist noch Zeit aber auch viel Vorbereitung zu erledigen. Im Moment erstelle ich die Webseite auf der ich regelmäßig von der Tour berichten werde und tüftele an der Route.


Ich freue mich schon unglaublich auf das Abenteuer.




90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Istanbul

Commentaires


bottom of page